Meine Hauptforen

Das Forum zum Blog
(Ist aber noch im Aufbau)

Lesemarathon

So, es ist fast 5 Uhr morgens, ich hab die letzten 2h fast nur gelesen während ein footballspiel nebenher im Internet lief.
Bin auf S. 325 und habe somit 300 Seiten gelesen :D

Ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht zusammen!

Während des Fussballspiels hab ich ein ganz klein Wenig weiter gelesen. Heute scheine ich nicht so viel zum lesen zu kommen … :(
Bin nun auf S. 113 und nun gab es schon den ersten Einblick in das Gefängnisleben von dem damaligen Serienkiller.

Zum Glück gehen Bücher von Nora Roberts immer richtig schön aus ;)

Habe mich für eines entschieden und werde heute folgendes lesen:

Habe auf S. 25 begonnen und im Bett heute morgen bis S. 60 gelesen.
Dann wurde geduscht, Medis genommen und bis mein Mitbewohner wg. einkaufen fertig wurde, hab ich noch bis S. 76 gelesen.

Nun wird gefrühstückt und Formel 1 Quali geschaut :D

Juhu, dank einer Erinnerungsmail von äh, Sandra wars glaube ich, kann ich endlich mal mitmachen *freu* :)
Wenn ihr auf das obere Bildchen klickt, wisst ihr, worum es geht ;)

Ich werde mich kurzfristig entscheiden, welches Buch ich lesen werde, habe nämlich drei angefangene :D

So, dieses WE ist nun auch vorbei und ich hab zumindest ein Buch beendet *g*
Hier letzter Stand und Zusammenfassung :)
24h Sinds leider nich geworden, aber zumindest die Hälfte ;)

Aktuelles Buch

Lena Klassen – Das Herz des Schatten

Seiten

85 Seiten

Zeit

ca. 2h

Insgesamt

Seiten: 667
Zeit: ca. 14h

Beendete Bücher

Ilona Andrews – Spiegeljagd

Hab mir auch ausgerechnet die dicksten Bücher in meiner unmittelbaren Gegend ausgesucht *lol*
Aber sie waren bisher beide echt super :)

Buch des Monats MAI

Rezi folgt

Letzte Rezension

Aktuelle Lektüre

Tikva
  

  

Conny

Kalender

Juni 2012
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Gelistet bei:

Verschiedenes