Meine Hauptforen

Das Forum zum Blog
(Ist aber noch im Aufbau)

Meine Roman-Helden

Sookie Stackhouse-Serie von Charlaine Harris

Anfangs kam ich mit den ganzen Figuren nicht so richtig zurecht und selbst mit der Prota wurde ich erst so richtig im Laufe der Reihe warm. Allein der tolle Krimi-Teil hielt mich an dieser Serie und nun, bei Band fünf “Vampire bevorzugt” kam ich zum ersten Mal in den Genuß eines richtig attraktiven Helden :D

Sein erster Auftritt war im fünften Buch recht kurz, aber schon da hatte er es mir angetan und ich bin froh, dass sich etwas zwischen Sookie und ihm ergeben hat ;)

Es handelt sich um Quinn, einen Wertiger! *hechel*

 

Biss-Reihe von Stephenie Meyer

Kurz und bündig: Jacob, Charly und Carlisle :D

Nicht zu vergessen: Alice. Sie ist so süss und muss man einfach gern haben *knuddel* So eine Freundin hätte ich auch gerne ;)

 

Strange Angel von Lili St. Crow

Ich mag Graves am liebsten ;)

Ein ganz normaler Jugendlicher und das is richtig toll *g*

 

Weitere werden bestimmt folgen ;)

Buch des Monats MAI

Rezi folgt

Letzte Rezension

Aktuelle Lektüre

Tikva
  

  

Conny

Kalender

Juni 2012
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Gelistet bei:

Verschiedenes