Meine Hauptforen

Nethas Schmökerkiste

Folgende Romane würde ich gerne im Laufe des Jahres mit vereinzelten Mitgliedern des Forums “Nethas Schmökerkiste” lesen:

  • Wulf Dorn – Kalte Stille
  • Karin Slaughter – Entsetzen
  • Jussi Adler-Olsen – Schändung
  • Cody McFadyen – Ausgelöscht
  • Michael Robotham – Dein Wille geschehe

 

August
15.8.2011: Jussi Adler-Olsen – Schändung

September
1.9.2011: Wulf Dorn – Kalte Stille

Oktober
29.10.2011: Cody McFadyen – Ausgelöscht (Minileserunde bei “Welt der Bücher”)

Folgende Leserunden gibt es dieses Jahr im Forum “Nethas Schmökerkiste”:

 

Juni

15.6.2011: Lea Korte – Sommernacht auf Mallorca

Juli

1.7.2011: Heidi Rehn – Hexengold (geplant)
15.7.2011: Andreas Wilhelm – Hybrid

August

1.8.2011: Helene Henke – Electrica: Lord des Lichts

September

15.9.2011: Birgit Fiolka – Feuerprinz

Oktober

1.10.2011 – Susanne Graf – Der Bildermacher
15.10.2011: Heike Koschyk – Der Alchimist der Nacht (geplant)

November

1.11.2011: Ricarda Martin – Das Lied der Lüge
15.11.2011: Rebecca Michelé – Die Tote von Higher Barton (geplant)

Dezember

1.12.2011: Martina André – Die Rückkehr der Templer (geplant)

Alle Leserunden wären mit den jeweiligen Autoren!

Hoi zusammen!

Momentan haben wir bei Nethas Schmökerkiste zwei Leserunden, bei denen ich als Moderator mitmische ;)

Zum einen Antonias 2. toller Roman um ihre Wölfe unter ihrem Pseudonym Lara Wegner!

Die Braut des Wolfes

Und zum anderen hab ich eine kleine private Leserunde mit einer Freundin mit diesem tollen Fitzek-Schmöker :)

Der Augenammler

 

Hab gestern nur 123 Seiten geschafft. Dafür mein Puzzle beendet und den neuen Bond gesehen, was ich glaub schon erwähnt habe ;)

Die Seiten hab ich aus folgenden Büchern gelesen

Werde nun weiter ein Wenig in Verflucht lesen, das liest sich richtig gut :)

Bei Enemy hab ich nur ein paar Seiten weitergelesen seit dem letzten Update.

So langsam hat die Ermittlerin den Verdacht, dass es da noch jemanden gibt, der sein eigenes Ding durchzieht um die Mörder von ihrem Fall zu finden und auszulöschen …

Vielleicht treffen die Damen doch noch aufeinandern ;)

Hier bin ich immerhin schon bis Kapitel 5 gekommen.

Muss sagen, der Schreibstil gefällt mir, aber die Prota ist mir noch ein bißchen zu komisch. Auf der einen Seite wie eine Erwachsene, und dann doch wieder typisch kindlich. Kann sie sich nich mal entscheiden? *lach* :D

Gerade hat sie ihren eigenen Vater umgebracht, der sie sonst bei lebendigem Leib verspeist hätte … :(

Februar Highlights

  

Zirkel-Rezi folgt noch

Letzte Rezensionen

  

  

Aktuelle Lektüre

  

  

Kalender

März 2012
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gelistet bei: